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Die 15 besten Funktionen einer mobilen App – 2022

Agentur für mobile Anwendungsentwicklung in Berlin

Die Nutzung mobiler Apps nimmt von Tag zu Tag zu, da immer mehr Menschen ihre Smartphones, Tablets und andere Computergeräte für verschiedene Aktivitäten wie die Bestellung von Lebensmitteln, den Kauf von Kleidung, die Buchung von Tickets usw. nutzen. Wenn Sie also ein Unternehmen gründen oder Ihr Geschäft erweitern oder ausbauen wollen, benötigen Sie eine mobile App mit sehr guten Funktionen. Dies hat dazu geführt, dass eine Agentur für die Entwicklung mobiler Apps in Berlin benötigt wird, die über ein Team von Entwicklern verfügt, die Experten in der Entwicklung von Apps sind. Die besten Eigenschaften, die eine mobile App haben muss, um ein Erfolg zu werden, sind im Folgenden aufgeführt:

  • Einfache Navigation: Die mobile App muss einfach und leicht zu navigieren sein. Das Design der App sollte so gestaltet sein, dass die Kunden die App problemlos durchsuchen können. Wenn die Funktionen der App zu kompliziert zu verstehen sind, wird sie niemandem gefallen. Eine einfache Navigation bindet die Kunden und erhöht die Erfolgsquote Ihrer App.
  • Push-Benachrichtigungen: Dies ist eine wichtige Funktion, die in einer mobilen App enthalten sein muss. Sie ist sehr wichtig, da Push-Benachrichtigungen die Kunden dazu motivieren, aktiv zu werden. Push-Benachrichtigungen informieren die Kunden über tägliche Aktualisierungen und Werbeaktionen. Sie erinnern die Kunden auch an die letzten Tage und das Datum des Abschlusses von Angeboten und Aktionen. Mit dieser Funktion in Ihrer mobilen App verbessern Sie das Image Ihrer Marke in den Köpfen der Kunden.
  • Chat-Dienst: Diese Funktion ist wichtig, da sie den Benutzern oder Besuchern der App sofortige Hilfe bietet, wenn sie diese benötigen. Diese Funktion trägt auch dazu bei, die Verkäufe positiv zu beeinflussen, denn wenn der Kunde im Chat kommuniziert, weiß er, dass eine echte Person antwortet. Danach werden die Kunden auch um ein Feedback zu der ihnen geleisteten Hilfe gebeten. Das Feedback wird analysiert, und bei Bedarf werden korrigierende Maßnahmen ergriffen, um die Probleme in Zukunft zu beheben.
  • Integration der sozialen Anmeldung: Diese Funktion vereinfacht den Anmeldeprozess für Benutzer oder Kunden. Es ist sehr einfach, da die Nutzer sich nicht mehr viele Passwörter merken oder aufbewahren müssen, um sich auf verschiedenen Websites anzumelden, sondern sie können den Single-Sign-On-Prozess mit ihren Social-Media-Konten nutzen. Dies minimiert den langwierigen Prozess der Registrierung und kann Sie gegenüber Ihren Mitbewerbern in eine führende Position bringen.
    Entwickler mobiler Anwendungen in Berlin
  • Unterstützung für alle Geräte: Es ist von Vorteil, wenn Sie Ihre mobile App für alle Geräte unterstützen, damit die Nutzer die App auf ihrem Tablet, Computer oder Mobiltelefon nutzen können, wann immer sie wollen und wie es ihnen passt. Wenn Ihre App eine möglichst große Anzahl von Geräten unterstützt, können mehr Kunden auf Ihr Geschäft zugreifen, was wiederum zu einem größeren Kundenstamm führt.
  • Sprachsuche: Die Sprachsuche wurde erstmals von der Google-Suchmaschine eingeführt. Die Sprachsuchfunktion hilft dem Benutzer bei der Suche durch verbale Befehle, ohne dass er ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung eingeben muss. Diese Option verändert den Suchprozess für die Nutzer. Diese Funktion in Ihrer mobilen App vermittelt dem Nutzer den Eindruck, dass Ihre App entsprechend den aktuellen Trends des heutigen Szenarios fortschrittlich ist.
  • Coupon-Code: Diese Funktion ist für die meisten Kunden, die mehr Geld sparen möchten, von Interesse. Coupons helfen dabei, neue Besucher anzuziehen, indem sie sie dazu motivieren, ihre regelmäßigen Einkaufsmuster zu durchbrechen, um von einem guten Couponangebot zu profitieren. Sie tragen auch dazu bei, alte Kunden zu einem erneuten Besuch zu motivieren.
  • Offline-Funktionalität: Obwohl die mobilen Apps meistens mit der Internetverbindung funktionieren, gibt es manchmal ein Problem, wenn ein Benutzer keine Verbindung zum Internet hat. Daher ist der Offline-Modus für Apps in einem solchen Fall nützlich. Der Offline-Modus hilft den Nutzern, zumindest die bereits geladenen Seiten zu durchsuchen. Diese Funktion trägt zu einer positiven Erfahrung für den Benutzer bei.
  • Standort: Diese Funktion ist hilfreich für Marken, die ihren Kunden Dienstleistungen in Echtzeit anbieten möchten, und die Kunden erhalten auch ein Echtzeit-Update über das Produkt und die Dienstleistungen. Entwickler mobiler Anwendungen in Berlin
  • Sichere Zahlungen: Die Apps, die ein sicheres Zahlungssystem und verschiedene Zahlungsoptionen bieten, sind bei den Kunden am beliebtesten. Dies ist keine Option, sondern ein Muss, wenn Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer mobilen App erhöhen wollen, da Kunden an sichere Websites mit mehreren Zahlungsmöglichkeiten glauben.
  • Auftragsverfolgung: Die Auftragsverfolgung hilft den Nutzern, den Status ihrer Aufträge zu sehen, wie z. B. das Versanddatum des Auftrags, das Datum des Versands und das Datum der Lieferung. Diese Funktion trägt auch dazu bei, die Belastung des Verkäufers zu verringern, da weniger Rückfragen und Anrufe beantwortet werden müssen. Dies spart sowohl dem Benutzer als auch dem Verkäufer Zeit.
  • Mehrsprachige Unterstützung: Die mobile App, die Kunden aus der ganzen Welt bedient, die in ihrer Muttersprache kommunizieren können, hebt sich von der Masse ab. Sie eröffnet die Möglichkeit, den Kundenstamm zu erweitern, und auch Menschen, die sich nicht auf Englisch verständigen können, fühlen sich willkommen und verhelfen Ihrer App zu globaler Reichweite.
  • Wunschzettel: Die Funktion eines Wunschzettels wird auch in der mobilen App benötigt, da sie als Vorratstasche für den Kunden dient, in der er Artikel hinzufügen kann, die ihm gefallen und die er später kaufen möchte. Diese Option erspart dem Kunden die erneute Suche nach dem gewünschten Artikel; er kann direkt in die Wunschliste schauen und die Bestellung aufgeben, wann immer er möchte. Diese Voreinstellungen erleichtern auch das Versenden von Benachrichtigungen über passende Gutscheine und Angebote. Agentur für mobile Anwendungsentwicklung in Berlin.
  • Bewertung und Rezensionen: Die Funktion der Bewertungen und Rezensionen gibt den Kunden eine Vorschau auf den Ruf der Produkte und Dienstleistungen. Bewertungen geben auch einen Einblick in die Qualität eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung. Positive Rezensionen und hohe Bewertungen, die von anderen Kunden gepostet werden, überzeugen die Kunden davon, einen Kauf zu tätigen und schaffen Vertrauen in das Produkt und die App. Daher ist dies eine Funktion, die unbedingt in die mobile App aufgenommen werden sollte.
  • Einfacher Checkout: Genau wie die einfache Anmeldung sollte auch der Checkout einfach sein. Es sollte ein klares Symbol oder Icon vorhanden sein, damit der Nutzer problemlos auschecken kann.
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